Corona und xX enduro

Ich plane wieder Trainings und andere Veranstaltungen.  Damit wir uns nicht an einer möglichen Ausbreitung des Virus beteiligen und gesund bleiben bin ich dabei ein Hygienekonzept zu erarbeiten!  Das führt z.B. durch die Abstandsregeln dazu, dass das bei den xX Trainings so geliebte “Flair” des Zusammen machens und Erlebens leiden könnte weil das drumherum im wahrsten Sinne des Wortes “steriler” ist. Also kein Catering, kein Lagerfeuer, kein gemütliches zusammensitzen während der Pausen und bei den Benzingesprächen.

Zeit für Plan B:  😉 Stehen oder sitzen wir halt weiter auseinander und lachen dafür miteinander. Zusammen schaffen wir das!

Safty first!

Das Hyginekonzept wird zukünftig bei allen Anmeldeformularen zu lesen sein, somit wisst ihr relativ genau worauf ihr euch einlasst!