xX enduro sporterlinnen netzwerk

Liebe xX,

ich freue mich das du den Weg zu double xX enduro gefunden und Lust hast dich mit anderen Endurosportlerinnen zu vernetzen.

Du hast  Ambitionen und Lust auf sportliches Enduro fahren.

Du hast bock auf Vernetzung der Sportlerinnen untereinander.

Ihr dürft und sollt im Wettbewerb gerne Konkurrentinnen sein, außerhalb ist es hilfreich Wissen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.


Ziele:

      • Qualifiziertes Training regional und überregional, themenorientiert und möglichst vor der Saison mit kompetenten und qualifizierten Trainerinnen und Trainern.
      • Informationen bei Fragen zu den Themen Fahrzeug, Fahrtechnik,  Veranstaltungen.
      • Sponsoren – Supporter finden, die euch unterstützen.

 


Ich lege Wert auf eine respektvolle Kommunikation und ein unterstützendes Miteinander, Zicken dürfen nicht mitspielen 😉

Wenn dich die Idee anspricht, bist du herzlich zur „xX race – sportlerinnen“ Whatsapp Gruppe eingeladen, nutze das nachstehende Formular, für dein Aktives dabei sein.

 

xX

* double xX enduro verdient nichts  mit diesem Projekt, der Name double xX enduro dient als „Dachname“ damit das Projekt sichtbar ist.


Lass dieses Feld leer