xX Reiseenduro Training

Du willst dein offroad taugliches Motorrad,

 

big enduro

auf schottrigen Wegen bewegen…

    • weil du das probieren willlst,
    • weil deine geplante Reise da lang geht,
    • weil dein Lebensgefährte da lang fahren will.

Du fühlst…

    • dich nicht wohl, bist von dir selbst, deinem Lebensgefährten von „dem Schotter“, sagen wir mal „genervt“…

Du willst…

    • sicher und mit Spaß offroad fahren und suchst Lösungen für Spurrillen, Schotterserpentinen und alles was sonst unterwegs auftauchen könnte!

 

Dich interessiert wie sicheres  fahren mit Spaß auf unbefestigten Wegen funktioniert, wie es ist mit Freundinnen das gleiche Hobby zu teilen, eine tolle Zeit zu verbringen………. dann sind die xX Reiseenduro Trainings etwas für dich!

Wir zeigen dir, wie du mit deinem Motorrad sicher und mit Spaß, abseits der Straße unterwegs sein kannst. Dazu er-fahren wir gemeinsam Lösungen für z.B. Spurrillen, Schotterkehren und andere „Ups“- Situationen.

 

xX big enduro Spunk

 

Gut im Gelände, besser auf der Straße.

Es gibt nur ein Argument: Machen!

Fragen? Schreibe mir, rufe mich an, ich freue mich darauf dir deine Fragen zu beantworten und dir die ersten Meter auf losem Untergrund erfahrbar zu machen .

 

 

Termine:

19.-20.04.2023 – Reiseenduro Training  – BASICS  – Schönebeck

 


Sei dabei und lerne die wunderbare weibliche

Offroadcommunity kennen!

Fragen –  Mail!